TEAM

Gruppenbild

 

 

 

Claus Holder

Schreinermeister mit über 30-jähriger Berufserfahrung im Küchen- und Möbelbau, in der Raumgestaltung und in allen Fragen rund ums Einrichten.

 

Dagmar Holder

Kreatives und dekoratives Gestalten, Ausführung sämtlicher Planungsarbeiten von Küchen und Möbel und Ansprechpartnerin in allen Fragen der Eventgestaltung.

 

Mari Karakas

Diplomingenieurin und Architektin mit langjähriger Erfahrung in Küchenplanung und Kundenbetreuung. Möbelplanung, Baubetreuung und Koordination der verschiedenen Gewerke und kompetente Planung bis hin zum Einbau.

 

Cathrin Fischer

Schreinerin und staatl. gepr. Kücheneinrichtungsfachberaterin mit viel Erfahrung in Küchen- und Möbelgestaltung, Kundenbetreuung, Möbelplanung und kompetente Betreuung bis hin zum Einbau.

 

Manfred Leeb

unterstützt uns als Vertriebsberater mit seinem Fachwissen und Engagement. Insbesondere informiert und berät er unsere Kooperationspartner vor Ort.

 

Nicolas Holder

absolvierte nach erfolgreich bestandenem Abitur eine Ausbildung zum Schreiner und Vertriebsassistenten und unterstützt uns als Montageschreiner und im Verkauf bis zur Aufnahme seines Architekturstudiums.

 

Lana Holder

Kreatives und dekoratives Gestalten, unterstützt uns mit viel Charme und Erfahrung im Service bei unseren KochKunst&Event-Veranstaltungen.

 

 

Sandra D’Amato

organisiert mit viel Geschick den Service bei unseren KochKunst&Event-Veranstaltungen. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin bei allen Fragen zum Thema Service.

 

Catia D’Amato

unterstützt uns mit viel Charme und Erfahrung im Service bei unseren KochKunst&Event-Veranstaltungen.